ARIS® Plattform Services

Sie wollen den ARIS Plattform Support kostengünstig outsourcen und in die Hände von Experten legen. Dadurch erhalten Sie freie Kapazitäten für eigene wichtigere Aufgaben und hohe Sicherheit für einen regelgerechten Plattform Support mit fest vereinbarten Service Levels.

Nutzen

Der ARIS Platform Support bringt Ihnen eine professionelle Bearbeitung aller Useranfragen. Dabei kann mit Hilfe eines Ticketsystems eine reibungslose Kommunikation mit den Usern erfolgen und ein permanentes Monitoring gewährleistet werden. Mehrwert und Nutzen ergeben sich aus fest vereinbarten Servicezeiten und Konzentration des Plattform-Knowhow an ARIS Systemexperten.

Aufgaben

Kundenanfragen und Meldungen über Ticketsystem
Service Desk
Bearbeiten von Useranfragen
Incident Management
Problemmanagement
Userverwaltung
Verwaltung der Berechtigungen
Vereinbarte Service Level Agreements
Vereinbarte Servicezeiten
Vereinbarte Response-Zeiten

Releasewechsel
Individuelle Anpassungen
Datensicherung einrichten und überwachen
Services neu starten
Freigabemanagement für die Prozesse
Verwaltung ARIS Business Publisher

In Verbindung mit unserem ARIS Consulting erhalten Sie ein Gesamtpaket zur Unterstützung und Weiterentwicklung Ihrer ARIS Plattform sowie zur Umsetzung der Nutzeranforderungen.

Kundennutzen

Wir bieten praktikable und sichere Lösungen für Ihre Anforderungen.
Umfassende Erfahrung mit Durchführung des ARIS Plattform Supports und GPM Competence Centers für unsere Kunden.
Sie brauchen kein ARIS Spezialwissen und können sich voll auf Ihre Kernprozesse konzentrieren.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern und machen Ihnen ein passendes Angebot.

® ARIS ist eine registrierte Marke der Software AG, Darmstadt.
Die angebotenen Dienstleistungen sind Leistungen der C-BOSS Unternehmensberatung, Weinstadt bei Stuttgart.

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